Hab da schon einiges probiert

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 18.11.2018, 08:05 (vor 1958 Tagen) @ Andudu6078 Views

...an Unwohlsein und Verspannung liegen (Urlaub vs. städtischer Alltag).

Natürlich beinhaltet der berufliche Alltag in einem Geschäftshaushalt auch Stress. Ich hab mal konsequent versucht, das von ihr fernzuhalten, hab sie regelrecht abgeschirmt. Sie hat keine geschäftlichen Anrufe bekommen, keine Post gesehen, ist gar nicht ins Büro gegangen, und trotzdem kam es.

Natürlich kann man die intuitive Assoziation (Heimatort = Wohnung + Geschäft = Stress) nicht völlig ausschließen, - aber obs das sein könnte, - ich weiß nicht. Werde das mit den Entspannungsversuchen mal probieren. Hab da Bekannte, die sich mit autogenem Training auskennen, vielleicht gehts auch über Yoga oder sowas. Ein Versuch ist es sicher wert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung