Entscheidend für die Schädlichkeit der Hochfrequenzstrahlung

Oberbayer, Samstag, 17.11.2018, 16:59 (vor 1986 Tagen) @ Mandarin7479 Views

ist die Sendeleistung und die Entfernung der Biomaterie.
Das WLAN zu Hause hat eine Leistung von 0,1 bis 0,2 Watt. Das dürfte in 1 m Entfernung unschädlich für den Menschen sein. Allerdings summieren sich Schäden durch Strahlung mehrerer Sender.
Wenn so ein Sendemast mehrere KW Sendeleistung abstrahlen würde,wäre das sicher problematisch für Lebewesen, die sich längere Zeit in der Nähe aufhalten.
Leider finde ich keine Angaben über die Sendeleistung.
Ohne diese Angaben bewegen wir uns im Bereich von Spekulation, die macht aber nur an der Börse Sinn...

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung