Die Menschheit wurde schon mehrfach ausgerottet

Taucher, Samstag, 17.11.2018, 17:35 (vor 1958 Tagen) @ Mandarin7466 Views

Zum Beispiel, was leider schon wieder in Vergessenheit geraten ist, war jahrelang die Mikrowelle die Massenmörderin schlechthin.

Kaffee war auch über Jahrzehnte die Ursache für das Massenaussterben der Menschen.

Und die Chemtrails erst, ich sage Euch ...

Heute sind Smartphones die Superkiller

Ja, es stimmt schon, W=h*f.
Allerdings stimmt auch, dass die Wirkung mit der Entfernung quadratisch abnimmt. Und dass das Ziel irgendwie für die f ansprechbar sein sollte, ansonsten geht die f wirkungslos daran vorbei.

Wenn die Sender (egal ob Mast oder Handy) wirklich physiologisch wirksam wären, ließe sich das mit wenig Aufwand sehr schnell nachweisen; ohne vom Himmel fallende Kuhschwärme oder zusammenbrechende Vogelherden.

--------------------------------------------------------

Allgemein

Ich hatte schon jahrelang hier mitgelesen. Die Diskussionen lagen gelegentlich neben der Spur, aber das soll ja so sein, Einheitsbrei gibts schon genug bei den MSM. Irgendwann hatte ich mich hier angemeldet, um ein wenig mitzureden und auch um mein Machwerk bekannt zu machen.
Alles gut.

Seit dem Ableben von Jürgen Küster wird hier leider die neben-der-Spur-Komponente immer dominanter.
Thinking outside the box ist ja ganz schön – Obskurantentum nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung