Mehr CO2, weniger Pflanzen

Rybezahl, Donnerstag, 15.02.2018, 14:04 (vor 2255 Tagen) @ Centao3826 Views

Hallo,

ausgleichweise müsste die Pflanzenwelt sich ausdehnen, was aber aus verschiedenen Gründen nicht der Fall ist:
https://www.br.de/themen/wissen/klima-landwirtschaft-kuehe-co2-100.html

Ein Teufelskreis. Methan und Temperatur korrelieren wohl auch:
http://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Datei:CH4_640000.jpg

Und dazu kommen jetzt noch Unmengen an vormals im Boden gebundenem Kohlenstoffdioxiden. Da stelle ich mir die Frage, ob das gar keine Auswirkungen haben soll. Oder hat das Auswirkungen, aber eben andere als die, die allgemein angenommen werden?

Wir schaffen das!


Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung