Es geht um Etablierung weitreichender Macht, nix - national

Sigrid, Dienstag, 30.01.2018, 00:47 (vor 2249 Tagen) @ Andudu3038 Views

Hallo


Nein, wenn es ein abgestimmter Schockeffekt war, dann sicherlich nicht, um
Deutschland widerstandsfähiger zu machen.

Es geht ja auch gar nicht darum "Deutschland" widerstandsfähiger zu machen. Es geht darum die "Macht" größer zu machen.Da muss man den erzogenen Demokratieromantikern erst mal wieder deutlich machen, dass eben dies ja mal eine blödsinnige Idee war und erstaunlicherweise fallen damit dann auch gleich allerhand anderweitige Wertigkeiten aus den Zeiten der "Verklärung". Und DAS muss man erst mal hinkriegen, was wohlgemerkt wie zu betrachten, gar nicht so schwer ist.


Nichts davon stellt eine echte Verbesserung dar, alle Konsequenzen hätte
man auch einfacher und billiger haben können.

Irrtum! auch wenn das kaum jemand hören will. Das Ganze ist eine Massenveranstaltung. Die Tröpfchen müssen erst mal in weitestgehend eine Richtung schwimmen, damit da die Kraft entsteht, das Rad weiter an zu drehen.


Ich bin entschieden dagegen, Merkel den Lorbeerkranz aufzusetzen,
aufgrund einer vermuteten Verschwörung.

Wie bitte?
Wohl schon drauf reingefallen.

Aber im übrigen ist das alles keineswegs ein "deutsches" Problem. Das reicht viel weiter.

Viele Grüße
Sigrid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung