Fürstenknecht bleibt Knecht

Oblomow, Montag, 29.01.2018, 21:52 (vor 2273 Tagen) @ ijoe3017 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 29.01.2018, 22:15

Stürmer will Sinn stiften und entmythologisieren. Hurra. Meine mutmaßende Blödheit ist mir so sehr peinlich wie so manches Gefasel: eher nüscht. Mich wundert, dass Du nicht bei mehr Artikeln das psychonautische Verdikt “peinlich“ lieferst. Das Opportunistische ist diesem Historiker genauso eingeschrieben wie Habermas. Und deswegen stellte ich die Frage, inwiefern der tendenzielle Fürstenknecht seine Welterklärungen in der FrauSpringergazette strategisch äußert. Ob jemand in der WELT oder der ZEIT herumschwadroniert, boogey. Bei solchen Typen ist nichts ohne Hintersinn, den ich vermutlich verfehlt habe. Das ist mir peinlich. Sein Plädoyer für die Fiskalunion von 2012, die ich so enpassent recherchiere, kapiere ich nicht, ist aber bestimmt demokratiefördernd. Vivat Europa.

Herzlich
Oblomow

Und wieder ab ins Archiv. Tschüssi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung