Eigene Absonderungen ausstoßen, ohne die Quellen

Hausmeister, Montag, 29.01.2018, 22:08 (vor 2271 Tagen) @ ijoe3062 Views

der betreffenden Thematik zu recherchieren und zu lesen, scheint momentan hier gerade groß in Mode zu kommen.

Falls da also plötzlich derartige, substanzlose "Beiträge einfach verschwinden" sollten, dann habe ich die Ursache dafür hier schon einmal benannt.

Nicht jedes Mal habe ich nämlich die Zeit, mich dies betreffend literarisch zu erklären.

Dich, @ijoe, habe ich damit allerdings garantiert nicht gemeint, ganz im Gegenteil -
Deinen diesbezüglichen Hinweis will ich hiermit ausdrücklich bekräftigen!

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung