Es sind nicht nur die Grünen-Weiber, es sind auch Strickkäppi-Würstchen wie der Johannes Steen: (mLuV)

DT, Montag, 29.01.2018, 02:12 (vor 2251 Tagen) @ Medicus5384 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=331794

[image]

Solche Typen haben mich schon zu MEINER Schulzeit angekotzt. Heute sitzen sie überall in den Parlamenten und haben das Sagen, während wir anderen nur im Hamsterrad laufen und die Kohle herbeischaffen, die sie sich in die Taschen stecken und zu ihren Organisationen und zu den Hintertanen über dem Atlantik umverteilen.

Sollte mir der Cem nochmal über den Weg laufen wie damals am Bahnhof, weiß ich, daß ich mich diesmal nicht zurück halten werde.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161389242/Warum-Cem-Oezdemir-in-Berlin-s...

Der muß noch viel mehr Angst kriegen, wenn er dem Volk ins Auge schauen muß.

https://www.youtube.com/watch?v=LJSmKXjoci0


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung