Hab mir das ausführlich reingezogen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 01.03.2020, 05:41 (vor 1518 Tagen) @ D-Marker1190 Views

Kommentar dazu, - von meiner Seite aus überflüssig, - alles schlüssig und nachvollziehbar. Danke für die Gründlichkeit!

Genauso profitiere ich wieder an Wissen, - denn den Werdegang des Spanferkels kannte ich gar nicht. Hat mich eigentlich nie interessiert. Ist aber bemerkenswert.

Irgendwie schon seltsam, die berufliche Ferne eines Ministers zu seinem Amt. Da denke ich an meinen Kumpel, der sich in der Kommunalpolitik stark gemacht hat. Ich selbst hatte irgendwann kein Bedürfnis mehr, die Schulbank zu drücken, mein Abschluss hat mir gereicht. Er aber machte weiter, auf der Boku in Wien (Hochschule für Bodenkultur), avancierte zum Dipl.Ing und Dr. der Agrarwissenschaft oder sowas, - weiß gar nicht, wie sein Titel genau lautet.

Wenn ich mir das Spanferkel und seinen Bezug zum Gesundheitsministerium so betrachte, dann könnte sich mein Kumpel eigentlich auch als Justizminister aufstellen lassen. Müsste doch gehen, oder nicht?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung