"Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein"

Avicenna, Samstag, 29.02.2020, 07:17 (vor 1512 Tagen) @ Cinzano1635 Views

Planmäßige Obsolenz ist der Begriff, der bezeichnet, das ein Produkt absichtsvoll mit nutzungsdauerbeschränkenden Mängeln produziert wird, damit Hersteller auch weiterhin herstellen und verkaufen können. Jeder kennt hier sicher viele Beispiele. Das ist in der Medizin nicht anders. Der Arzt, der heilt, ist am Ende arbeitslos. Will er dies vermeiden, werden er und die ganze Medizin-Industrie dafür SORGE tragen, dass seine Opfer nicht gleich wegsterben, aber immer schön KRANK BLEIBEN. Denn Heilen macht den Arzt überflüssig.

Das sagen Psychotherapeuten hierzu: Der „Glaube an den guten Arzt, Psychiater oder Psychotherapeuten ist ein verhängnisvoller Irrtum und zuweilen sogar tödlicher Denkfehler. Das heutige System aus Medizin-Mafia und Räuberbande des Staates ist so perfide angelegt, dass die meisten Menschen ihre krankmachende und lebensgefährdende Behandlung im Krankheitswesen sogar als Gewinn empfinden: Unter dem Zwang des Staates, das System mit ihren stetig wachsenden Beiträgen für die Krankenversicherung zu finanzieren, trachten sie geradezu danach, durch seine Inanspruchnahme eine vermeintliche Rendite zu erhalten, ohne zu bemerken, wie dadurch ihre Gesundheit verpfuscht und sie krank und kränker gemacht werden.“

Und nun lest mal dieses Geständnis eines Chefarztes, das die Psychotherapeuten in Cambridge zitieren:

https://angstambulanz.plus/#fn12-

Das „Deutsche Ärzteblatt“ veröffentlichte am 20.09.2002 das seltene Geständnis von einem Psychiater, der an der Universität Witten-Herdecke Psychiatrie lehrte und von 1980 bis 1996 die Westfälische Klinik für Psychiatrie in Gütersloh ärztlich leitete. Dieser Facharzt für Psychiatrie und langjährige Chefarzt erklärt die Profitmaximierung im Gesundheitssystem in unmissverständlicher und geradezu brutaler Offenheit: ‚Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang [...] psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um 'gesund leben' zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.‘“

Beantwortet das die Frage, ob wir einer Krankheitsindustrie gegenüber stehen? Und man kann sicher sein, dass die auch am Corona-Virus ihren Profit machen wird…

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung