Impfschäden können auch noch in der folgenden Generation auftauchen!

Konstantin ⌂, Waldhessen, Freitag, 28.02.2020, 21:09 (vor 1517 Tagen) @ helmut-11794 Views

Hallo Helmut,

diese Formulierung ist zu schwach:

...kein Folgeschaden aufgrund der Impfung möglich ist, auch nicht nach mehreren Jahren.

Ergänze das bitte noch mit: "sowie auch nicht bei Nachfahren."

Mir ist bekannt, das zumindest bei Kühen schon Schäden bei Kälbern auftauchten weil die Mutterkuh geimpft war. Das habe ich gehört von meiner Frau, die war mal Tierärztin und hatte dieses Thema seinerzeit in ihrem Studium. Gerade zum Thema Impfen sind die Landwirte eh besser aufgestellt, weil es dort z.B. Ställe mit 1000 Kühen gibt, es um die Wirtschaftlichkeit geht und alles mögliche gnadenlos dokumentiert wird. Da ist quasi ein großer Hof schon eine Studie für sich. Da fallen Schäden sehr schnell auf. Und da gab es mal die Situation, dass jede Menge Kälber bluteten aus allen möglichen Stellen am Körper weil sie Milch tranken von ihrer Mutterkuh, die vor längerer Zeit geimpft war. Bei Menschen wäre so was nicht aufgefallen oder erst sehr sehr viel später.

Also nimm die Klausel mit in den Text, daß auch keine Folgeschäden für die kommende Generation auftauchen werden.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung