Vor Gericht und auf hoher See…

D-Marker, Sonntag, 01.03.2020, 00:35 (vor 1518 Tagen) @ helmut-11322 Views
bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 01.03.2020, 01:30

Vorwort:
Diese Antwort entsteht in Liebe zur Menschheit, aber es kann sein, dass die Menschen es nicht merken…

Quellen:
https://www.amazon.de/heilst-Rheuma-chronischen-Leiden-Suchtkrankheiten/dp/B001HF34N2

https://www.rebuy.de/i,1415787/buecher/der-groe-gesundheits-konz-sonderausgabe-franz-ko...

Und noch etwas:
Ich fasse mich bei der Beantwortung Deiner Frage noch relativ kurz!!!

Warum?
Bei Dir muss ich nicht die meiste Zeit dafür verheizen, um erst mal die Vorurteile aus den meist schwerstgeschädigten Hirnen zu extrahieren, die Masse ist austherapiert… .

Ich will nicht die ganze Problematik aufrollen, - das wurde ja hier im Forum schon genug behandelt. Ich hab eigentlich nur eine ganz bestimmte Frage, - und ich bin mal gespannt, ob da jemand eine konkrete Antwort drauf weiß.“


Abba da Du im Innersten ganz ehrlich fragst, werde ich das mal aufdröseln. Und ich kann nur hoffen, dass Du Dir mindestens so viel Zeit bei der Verarbeitung nimmst wie ich zur Beantwortung Deiner Frage.

Was das (Jens) Spanferkel betrifft:

Ich würde mal Hinterfragen, ob er in dem für ihn so wertvollem Medizinstudium aus seiner Zeit noch in Erinnerung hat, was er damals bezüglich Ausbreitung des Aids-Virus gelernt hat, wer besonders betroffen ist und wodurch das übertragen wird… .Abba das Wort „Impfung“ kann ich mir in diesem Zusammenhang net verkneifen. Wenn er ausreichend darüber nachdänke, käme er vlt. zum „Impfvorbehalt bei Wirten“ (Spahn als Wirt im Sinne Trägern von Viren)…

Upps, der ist gar kein Arzt?

Schauen wir doch mal bei Wiki nach:

Spahn wuchs zusammen mit zwei jüngeren Geschwistern im Dorf Ottenstein auf, einem Ortsteil von Ahaus im Kreis Borken im Norden des Westmünsterlandes.[2] Nach dem Abitur 1999 an der Bischöflichen Canisiusschule in Ahaus[3] absolvierte Spahn eine duale Berufsausbildung zum Bankkaufmann bei der Westdeutschen Landesbank in Münster, die er 2001 mit dem IHK-Abschluss beendete.[4]

Von 2003 bis 2017 studierte Spahn neben seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter Politikwissenschaft an der Fernuniversität Hagen und erwarb die akademischen Grade Bachelor of Arts (2008) und Master of Arts (2017).

2012 wurde er unter die „40 under 40 – European Young Leaders“ gewählt.[5] Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ des American Council on Germany, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte.[6] Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia.[7]

Seit April 2013 ist Spahn mit dem Journalisten Daniel Funke liiert, Chef-Lobbyist von Hubert Burda Media und zuvor Leiter des Berliner Hauptstadtbüros der Zeitschrift Bunte.[8][9] Am 22. Dezember 2017 heiratete er seinen Lebenspartner auf Schloss Borbeck in Essen. Die Trauung nahm der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen vor.[10] Jens Spahn ist römisch-katholischen Glaubens.[11][12]

Klingelts?

Gesetzt den Fall, - eine Mutter, - oder ein Elternteil, - egal, -…

Da muss ich feixen.

Putin:
„So lange ich Präsident von Russland bin, wird es Papa und Mama geben[[top]] ."

https://deutsch.rt.com/russland/98017-putin-verteidigt-familienwerte-solange-ich/

...fügt sich nun dem Gesetzesspruch. Ist er/sie dann in der Lage, vor dem Impfen ihres Kindes von dem Kinderarzt eine Bestätigung zu verlangen? Anders gefragt, - würde sie diese auch bekommen?

Stellt sich die Frage, was denn da bestätigt werden soll:

Hiermit bestätige ich, Herr/Frau Dr.........., Kinderarzt in ....(Adresse), dass durch die heute, am ..... (Datum) vorgenommene Masernschutzimpfung am Kind ..... (Name) für das Kind kein Folgeschaden aufgrund der Impfung möglich ist, auch nicht nach mehreren Jahren.
Der rechtlichen Bedeutung dieser Bestätigung hinsichtlich etwaiger Regressforderungen bin ich mir bewusst.
Unterschrift des Arztes und Stempel der Arztpraxis, Datum.

Deine Denkweise ist nicht nur folgerichtig, sondern in ihrer Tragweiteumkehrung im Umkehrschluss besonders bemerkenswert, ich komme bei * darauf zurück.

Im ersten obigen Link sind 3 Bescheinigungen gedruckt:

Impfbescheinigung
Medikationsbescheinigung
Operationsbescheinigung

Ich tippe mal die Impf-Bescheinigung für Dich ab:

Ich, der Unterzeichnende, erkläre hierdurch, dass der Impfstoff……..gegen…………den ich……….heute verabreiche, völlig sicher für das Leben und die Gesundheit des Geimpften ist und keine direkten oder Folgeschäden verursachen wird, wie beispielsweise Lähmungen, Gehirnschäden, Blindheit, Tuberkulose, Krebs, an der Impfstelle oder anderen Orten, Nierenschäden oder Leberentzündungen und Tod.
Ich versichere weiter, dass der Impfstoff die Krankheit verhütet, gegen die er gegeben wird.
Sollte die Krankheit dennoch auftreten, so werde ich eine Entschädigung von 2000 DM zahlen.
Wenn irgend ein physischer oder psychischer Schaden durch die heutige Impfung entsteht, verpflichte ich mich, dem Opfer oder dessen Familie/Angehörigen den Betrag von……………(in W. ……………………………….…) ohne jegliche Verzögerung oder Anrufung eines Gerichtes auszuzahlen.

……………., den ………………19…
(Rechtsverbindliche Unterschrift des Arztes) (Stempel)

Bin mal gespannt, ob sowas ein Kinderarzt unterschreibt, - ich denke, eher nicht. Wenn er das aber nicht unterschreibt; - viel besser wäre noch, er würde auf die vorgelegte Bestätigung drauf schreiben, dass er nicht in der Lage ist, so etwas zu bestätigen, - dann bin ich gespannt, was jemand macht, der Geld hat.


* Umkehrschluss

Nun, lieber Helmut, schau Dich in Deiner Umgebung um.
Wie sieht die Praxis aus?

Genau das Gegenteil!!!

Guck Dir die endlose Parade menschlicher Trümmerhaufen an!
Wohlerzogen kommen sie nach dem Beratungsgespräch vor der Operation vom Arzt zurück, und haben dem Arzt selbst unterschrieben, dass sie mit den ganzen o.g. Nebenwirkungen einverstanden sind und hinterher, „falls was schief läuft“, nicht klagen werden!

Genau das Gegenteil!

Jemand, der Geld hat, kann sich einen Prozess erlauben, der bis übers Verfassungsgericht und auch nach Brüssel geht. Wenn der Arzt keine Unbedenklichkeitsbescheinigung erstellt, in persönlicher verantwortlicher Form, dann könnte man sagen, - die Verantwortung liegt beim Gesundheitsministerium, und diese Leute müssten das verantworten.

Da aber liegt der Hase im Pfeffer. Das Ministerium ist eine Institution, und da wechseln laufend die Namen. Ich kenne keinen Fall, wo ein Minister als Privatperson für etwas hinsichtlich Regress garantiert hat, einschl. seines Privatvermögens. Wenn er Sch. baut, dann reicht er seinen Rücktritt ein und kassiert eine fette Rente. Aber grade stehen wird er niemals für das, was er angerichtet hat.


Lieber Helmut, ich würde persönlich als Sofortmaßnahme sogar Atteste fälschen, die mir bestätigen, dass ich bereits geimpft bin.
Das moralische Recht nehme ich in übertragenem Sinn dem Widerstandsrecht lt. Grundgesetz. Und vlt. auf das Tribunal wartend, dem hoffentlich @DT vorsteht.

Ein paar juristische Betrachtungen von mir als Laie.

Soweit ich weiß, kann man Dich nur wegen Verstoßes eines Gesetzes belangen.
Ja, beim Framing suggeriertes Du, dass das Gesetz gilt.
Ich ergänze:

Das Gesetz gilt JETZT.

Außer Dir gibt es noch Andere. Auch welche, die „Geld haben“.
Und die werden sich wehren.
Bis dahin auf Zeit spielen, ist auch eine Möglichkeit.

Bezüglich Schadenersatzklagen gegen Dich (Nichtimpfung) brauchst Du, glaube ich, nicht viel befürchten.

Da müssten 3 Bedingungen gleichzeitig zutreffen:

Es muss ein Gesetz verletzt worden sein
Es muss ein Schaden vorliegen
Es muss eine Schuld bestehen

Einen der 3 Punkte wirst Du wohl immer entkräften können…Schmunzel?

Im Zweifel denk daran, was ich in * geschrieben habe.

Abschließend noch ein Zitat aus dem großen Gesundheitskonz:

9.000 Menschen erlitten allein bei uns in Deutschland in den letzten 30 Jahren einen Impfschaden - soll etwa Dein Kind das nächste Opfer sein? Keine geringere als die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nannte die von den Ärzten als ihren Verdienst angesehene Pockenschutzimpfung eine »Unethische Maßnahme«! 9515 (Die Tiere sind dem Staat schon wichtiger, da verbietet er jetzt das Impfen gegen die Maul- und Klauenseuche 0763 ). Und wenn es nur wenige Kinder sind, die durch eine Impfung schwerste Schädigungen für ihr Leben erleiden:
Der gesunde Menschenverstand muß Dir sagen, daß etwas für Dein Kind nicht gut sein kann, was einem anderen schadet!

So, Helmut, das sollte für’s Erste reichen.

Mit höchstem Respekt

D-Marker


P.S. analoge Betrachtungen:

Aber es gibt Hoffnung.
Das schreibe ich, weil ich es getestet habe.

Bisher dachte ich, dass es für Dummheit keine Grenzen gibt.
Und habe persönlich einen Testballon gestartet.

Dachte, da gibt es hunderte, die sich mit mir solidarisch stellen.

Pustekuchen.
Selbst in einem Dummquatschforum:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56367-Mutierter-Corona-Virus-jetzt-im-I...

Erstaunlicherweise betroffenes Schweigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung