Den gemessenen Wert

Linder, Samstag, 29.02.2020, 08:20 (vor 1489 Tagen) @ helmut-11348 Views

Ähnlich wie auf einer AU-Bescheinigung beim PKW vermerkt wird, wie es um die Abgaswerte des Motors steht.
Alles okay sowweit? Gut, dann sehen wir uns in 2, 4, X Jahren wieder!
Wäre sooo schwer nicht, einzig mit dem Umstand, dass dann die Pharmaunternehmen weniger Umsatz machen, mehr die Labore. Diese werden aber insgesamt wohl auch den "Oberen 10.000" gehören, macht also finanziell keinen Unterschied. Die Masse glaubt den Ärzten ohnehin so gut wie alles, von daher ändert sich auch kaum etwas.
Eigentlich sollte Jedem klar sein, dass Aluminium, Quecksilber, usw. nichts in der Blutbahn zu suchen haben, solange sie es sich aber freiwillig spritzen lassen....

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung