Aller Wahrscheinlichkeit nach hast du den Sinn hinter meinen Worten nicht verstanden

Linder, Freitag, 28.02.2020, 20:33 (vor 1489 Tagen) @ helmut-11614 Views

Ja, der Doc wird dir das unterschreiben, aber nur wenn du ihm eine Knarre an den Kopf hältst.
Er wird dich dann in einem freundlichen Ton darauf hinweisen, dass du abdrücken sollst, denn tot ist er so oder so, wenn nicht physisch, dann eben finanziell.

Da ich weiß, dass du das nicht tust, ist dein Ansinnen mit der Unterschrift nicht zielführend.
Meine Antwort auf dein Problem war daher die Nennung des bloßen Fakts, sprich die Sterberate.
Logische Folgerung daraus ist schlicht: die Impfung wird nicht stattfinden, denn so benötigst du kein Papier mit Unterschrift, die dir vor Gericht ohnehin nichts genutzt hätte.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung