*Beam me up, Scotty!*

Tempranillo, Donnerstag, 19.09.2019, 12:44 (vor 1679 Tagen) @ Socke5181 Views

Auf mich wirkt das wie die Fortsetzung von Raumschiff Enterprise. Das Volk soll mit irrelevantem Blödsinn abgelenkt und unterhalten werden, damit es nicht auf den Gedanken kommt, sich mit der Wirklichkeit, vor allem den Machtverhältnissen zu beschäftigen.

Vielleicht versuchen sie auch, einen neuen und noch größeren Beschiß wie bei 9/11 zu inszenieren und uns eine außerirdische Bedrohung vorzugaukeln, gegen die sich die Menschheit endlich zusammenschließen und zur Einheit werden muß?

Was von den USA kommt, ist ohnehin aus der Kloake, für die Kloake, und es würde mich sehr wundern, sollte es ausgerechnet diesmal anders sein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung