Auch ist in neuen Märchen der Wunder viel geseit

Tempranillo, Montag, 23.09.2019, 11:55 (vor 1679 Tagen) @ Tempranillo4206 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.09.2019, 12:30

https://vk.com/vincentreynouard?z=photo557793981_457239021%2Fwall463816896_7461

Die Demokratie unserer Tage:

Links: Warum bist du im Käfig?

Rechts: Weil ich rede.

Statt sich mit UFOs, Reichsflugscheiben und sonstigen Dingen zu beschäftigen, die zur Science-Fiction gehören, einer modernen Variante alter Märchen, wär's vielleicht sinnvoller, sich des Naheliegenden anzunehmen. Das zu bewältigen, ist schwer genug. Denke ich an die gegebenen Machtverhältnisse, fürchte ich sogar, unmöglich.

UFOs, Flugscheiben, Raumschiff Enterprise und was weiß ich nicht noch alles, halte ich für Elemente des Eskapismus. Da die Wirklichkeit so unerträglich ist, flüchtet man zu den Sternen, was zwar besser ist, als sich jeden Tag zuzusaufen oder Rauschgift zu nehmen, aber problematisch bleibt es dennoch.

Mein Vorschlag wäre, sich weniger mit UFOs zu befassen und sich stattdessen sehr viel mehr mit den Gepflogenheiten *unserer* Regierenden.

Alexandre Lebreton hat darüber ein über 600 Seiten starkes Buch geschrieben, das einer ersten Leseprobe zufolge glänzend belegt ist und von Alain Soral während der Sendung über Jeffrey Epstein und den kannibalischen Pädosatanismus der demokratischen Eliten: *MK - Abus Rituels & Contrôle Mental*.

Gibt's als Kindle-Ausgabe für knapp 8,76 Euro.

Angenommen, in Area 51 sei ein UFO gelandet. Welche Bedeutung hat das für mich? Kommt deshalb ein Neger weniger nach Europa? Wird ein Neger mehr abgeschoben? Werden die Target 2-Salden ausgeglichen, Euro und EU endlich aufgelöst?

Nehmen wir auch an, die USA hätten Besuch von den Greys erhalten.

Werden die Außerirdischen dafür sorgen, daß Washington das Deutsche Reich in den Grenzen von 1914 wiederherstellt und für alles, was die USA an Deutschland verbrochen haben Reparationen und Wiedergutmachung leisten?

Das interessiert mich, der Rest kann mir gestohlen bleiben. Deshalb war es mir auch ziemlich egal, ob Trump ins Oval Office einzieht oder ein anderes von Wall Street und AIPAC gekauftes A...loch. Für mich ändert sich dadurch nichts. Damit es eine Wende zum Besseren geben kann, muß zuerst die Existenz der USA und Greater Londons beendet werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung