Außerirdische sind naturgemäß unpolitisch

nemo, Montag, 23.09.2019, 13:54 (vor 1679 Tagen) @ Tempranillo4095 Views

Werden die Außerirdischen dafür sorgen, daß Washington das Deutsche
Reich in den Grenzen von 1914 wiederherstellt und für alles, was die USA
an Deutschland verbrochen haben Reparationen und Wiedergutmachung leisten?


Nein. Die Außerirdischen haben vor 50 Millionen Jahren nach unserer Zeitrechnung das Experiment
Menschheit gestartet und kommen nur ab und zu von ihrer Mondbasis herunter, um die Entwicklung
zu beobachten. Ich sage nach unserer Zeitrechnung weil die Zeit in höheren Dimensionen schneller
verläuft. Dort sind 50 Millionen Jahre nur 50 000 Jahre. Deshalb wundern wir uns, dass Ufos in einer
Sekunde verschwinden und unvermittelt wieder auftauchen.

Das Deutsche Reich dauerte in der Dimension der Außerirdischen nur ein paar Minuten und
der WK II war nur eine Sekunde des Ausbruchs menschlichen Wahnsinns.

Gruß
nemo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung