Huhaha, bist du witzig...

Andudu, Montag, 23.09.2019, 00:08 (vor 1679 Tagen) @ neptun4367 Views

...aber nein, sie liegen nicht richtig. Ich beobachte die Sache schon viel zu lange. Das geht weder allein von den Amis aus, noch ist es eine neue Mode.

Nochmal: die Navysache ist nicht das einzige Indiz (oder sogar Beweis), die Sache ist nur deshalb einzigartig, weil es ein US-offiziell bestätigtes Ufo-Video ist, das sowohl von militärischer Technik aufgezeichnet wurde, wiewohl sehr sicher auch von entsprechenden Experten bewertet und nicht erklärt werden konnte.

Bisher kennt man offizielle US-Indizien nur in zensierter Form aus alten US-Akten, was irgendwie nicht ganz den selben Effekt hat...

So und jetzt zum Tagesgeschäft zurück! Ich melde mich bei dir, wenn ein angemessener Gewissheitsgrad erreicht wird, du hast doch nichts dagegen, wenn die kleinen Grauen im Hof hinter deinem Haus landen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung