So what?

Tempranillo, Montag, 23.09.2019, 13:40 (vor 1678 Tagen) @ Grizzly Adams4148 Views

"The phenomenon of UFOs does exist, and it must be treated seriously."

Hier noch einige weitere Aussagen hochrangiger Leute:

https://www.telegraph.co.uk/technology/5201410/Are-UFOs-real-Famous-people-who-believed...

Astronaut Edgar
Mitchell, the sixth man on the moon, testifies to extraterrestrial
visitation and military coverup.

So what? Ändert das etwas? Wird für uns etwas besser? Erklär mir bitte einer, weshalb mir das nicht völlig wumpe sein soll?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung