Zweiter Versuch

Tempranillo, Dienstag, 24.09.2019, 12:04 (vor 1678 Tagen) @ Tempranillo3835 Views

Findet sich noch jemand, der versucht, diese einfache Frage zu beantworten?

So what? Ändert das etwas? Wird für uns etwas besser? Erklär mir bitte
einer, weshalb mir das nicht völlig wumpe sein soll?

Welche Folgen hat es für mich, wenn in den USA Außerirdische gesichtet wurden oder vielleicht auch nicht?

Würde von mir jemand wissen wollen, weshalb es sinnvoll sein kann, sich mit Bach, Mozart und Beethoven zu beschäftigen, gebe ich ihm folgende klare Antwort:

1. Du findest eine Möglichkeit, Europa wiederzuentdecken und

2. Dich gegen die ewige angloamerikanische Lügenpropaganda zu panzern.

3. Du beschäftigst Dich wenigstens gelegentlich mit Dingen, die nicht in Barbarei und Stumpfsinn enden.

4. Sobald Punkt 1 und 2 für 60 Millionen Deutsche gilt, ist der wichtigste Schritt vollzogen, dieses Verbrechersystem gewaltlos zu kippen.

5. Wenn einem die beste und wichtigste Literatur wegen mangelnder Fremdsprachenkenntnisse verschlossen ist, bleibt nicht mehr viel, sich aus dem Transatlantikimperium seelisch auszuklinken.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung