Sollten Ausserirdische tatsächlich die Erde besuchen .....

NST, Südthailand, Dienstag, 24.09.2019, 09:26 (vor 1677 Tagen) @ nemo3862 Views

Nein. Die Außerirdischen haben vor 50 Millionen Jahren nach unserer
Zeitrechnung das Experiment
Menschheit gestartet und kommen nur ab und zu von ihrer Mondbasis
herunter, um die Entwicklung
zu beobachten.

..... würde die hier auch landen und sich mich umschauen. [[freude]] Die hiesigen Tölpel dürften mit Sicherheit nicht in der Lage sein, die Reisenden aufzuhalten. Es könnte aber sein, dass sie den weiten Weg gekommen sind um das Klima zu retten und sie nur auf die Konferenz wollten, um endlich Greta zu treffen.

Sollten die auf dem Mond einen Stützpunkt haben, sind es wohl eher Strafgefangene, denn wer bleibt schon freiwillig auf einem staubigen Steinklotz mit Ausblick Erde ... [[freude]] wenn er ein Bobbycar hat, das Lichtjahre überbrücken kann.

Gut, dass wir darüber geredet haben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung