Das ist das Mindeste, was Du können solltest! Oder machst Du hier jetzt den @Mandarin?

neptun, Donnerstag, 19.09.2019, 01:40 (vor 1682 Tagen) @ Andudu5438 Views

Hi Andudu,

@YooBee fragt nach:

Vielleicht doch nur irgendwas auf oder mit dem Sensor? Warum wird das Video eigentlich nicht in voller Länge gezeigt? Was passiert weiter?

Und Du hast nichts besseres zu erwidern als

Schreib denen eine Mail und frag nach!

Dir müßte doch klar sein, daß das Video ohne Beantwortung dieser Frage absolut keinen Wert hat, deshalb bin ich der Meinung, daß Du denen eine Mail hättest schreiben müssen, in welcher Du nachfragst, bevor Du hier so leichtfertig und eloquent postest.

Damit hättest Du wenigstens einen kleinen Schritt in Richtung Glaubwürdigkeit und Seriosität gemacht.

Wenn die zahllosen anderen "Beweise" ebenfalls so gut von Dir hinterfragt wurden ... ... ... muß ich noch mehr sagen?


Stattdessen offenbarst Du hier, auch im Gespräch mit @YooBee, ganz im Gegenteil Deine eigene Unglaubwürdigkeit:

@YooBee:

hier herkommen, sind sie ewig unterwegs. Aber selbst wenn sie irgendwie tunneln oder wurmen - was wollen sie her? Ein paar Leute verwirren??

Und Du:

Woher soll ich das wissen? Alles Spekulation, ändert nur gar nichts am Phänomen, welches du gerne wegdrücken würdest, ist es nicht so?

Du wirfst also @YooBee Spekulation vor bzw. verweigerst berechtigtes Nachdenken über die wichtige Frage eines "Warum", nur um gleich darauf Dich selbst in wüstesten Spekulationen zu verlieren:

Der Nato-Typ, dessen Interview ich verlinkt habe, behauptet u.a. dass die schon immer hier waren und wir nur eine Hybridrasse "niederer Ordnung" seien. Kann ich nicht prüfen, offensichtlich halten die sich aber nicht an unsere Logik und landen nicht vor dem weißen Haus. Wir scheinen sehr viel uninteressanter zu sein, als wie wir uns selbst halten...

- Der Nato-Typ behauptet,
- Du kannst das nicht prüfen,
- unterschiebst aber als Selbstverständlichkeit, daß die sich nicht an "unsere" Logik halten,
- und spekulierst darüber, daß wir "sehr viel uninteressanter zu sein scheinen, als wie wir uns selbst halten..."

Das hältst Du also für seriös?


Weiter oben hast Du gesagt:

Die Dinger haben übrigens die Eigenschaft einfach verschwinden zu können und teilweise die Form zu ändern. Verwirrt dich das? Dann meide das Thema, umso tiefer du einsteigst, umso verrückter wird das Phänomen!

Leider wohl nicht nur das Phänomen, fürchte ich ...

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung