Wir sind wahrscheinlich alleine, keine Außerirdischen in diesem Universum

Socke ⌂, Mittwoch, 18.09.2019, 20:45 (vor 1675 Tagen) @ Andudu5925 Views

Punkt 1 wurde hier schon angesprochen: Die Ufos erscheinen meistens nur den Amis. Mehr als selten Angehörigen anderer Länder.

Punkt 2:
Wir sind mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit alleine in diesem Universum. Bakterien und verwandte Lebensformen wird es nach Einschätzung von Wissenschaftlern recht häufig in diesem Universum geben, evtl. sogar schon in unserem Sonnensystem (div. Monde vom Saturn, Jupiter etc.). Und diese Mikroben, obwohl durchaus Lebewesen, bauen keine Ufos, soviel steht fest.

Punkt 3:
Sollte es all diesen Erkenntnissen zum Trotz doch noch so intelligentes außerirdisches Leben in diesem Universum geben, dass diese Ufos bauen und es sogar, wie auch immer, bis zu uns schaffen, können sie gar nicht aussteigen aus ihrem Ufo.
Der Grund ist ganz einfach: die hier befindlichen Bakterien und Mikroben würden sie sofort dahinraffen, weil sie auf diese Mikroben gar nicht eingestellt sind (Immunsystem etc.).
Umgekehrt würde es uns auf einem entdeckten, fremden und belebtem Planeten genauso ergehen.
Daher ist jeder physische Kontakt strengstens zu vermeiden und aus dieser Logik heraus macht es gar keinen Sinn, andere Bewohner dieser Galaxis zu besuchen. Man würde sich gezwungenermaßen auf reinen Funkkontakt beschränken müssen, um am Leben zu bleiben.

Punkt 4:
Die Entfernungen im Universum sind dermaßen groß, so dass auf dem Weg zu uns noch Billiarden anderer Planeten liegen dass es in der Tat so gut wie ausgeschlossen ist, dass bei uns einer vorbeikommt. Man hätte unterwegs schon ganz andere, viel lohnendere Ziele zum Erforschen entdeckt und wäre dort "hängen" geblieben. Wir sind einfach zu unbedeutend.

Punkt 5:
Die ganzen Ufo-Sichtungen streite ich gar nicht ab. Aber es waren halt immer irgendwelche atmosphärischen, technischen oder sonstige Effekte, die zu den Sichtungen führten.
Alles weitere, man hätte bei Abstürzen außerirdische Leute gefunden und ähnliche Geschichten sind Beiwerk zu der Ufo-Sache von Leuten, die sich wichtig machen wollen, die wahrscheinlich selber dran glauben, die Bücher oder Vorträge verkaufen wollen etc.
Da werden auch eine Menge Fälschungen dabei gewesen sein, mit speziell präparierten Puppen (Leichen/Tierteile), die dann aufgefunden und untersucht wurden. Aber alles irdischen Ursprunges, denn siehe Punkt 3: Die in und an den Außerirdischen Leichen befindlichen Mikroben hätten uns alle schon plattgemacht und da das nicht passiert ist, gabs keine Außerirdischen Mikroben und auch keine Außerirdischen (Leichen).

Also alles ganz simpel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung