Warum...

Andudu, Mittwoch, 18.09.2019, 14:43 (vor 1682 Tagen) @ YooBee6474 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.09.2019, 15:20

...sollte ich das können?

dass hier überhaupt nix bewiesen wird. Und außerirdische UFOs Bullshit
sind.

Nein, sind sie nicht, aber man kann es ja mal so behaupten, unsere Physikkenntnisse sind ja der Weisheit letzter Stand...

Erklär mir mal die kurze Störung des Objekts, nur des Objekts.
Der Rest des Bildes ist nicht gestört. Passiert zwei Mal bei ca. 1:44.

[image]

Das sind Videos der Navy, warum sollte ich die erklären können? Wenn du der Navy (auch) mißtraust, dann bist du schlicht nicht überzeugbar. Beweiskraft ergibt sich immer nur aus der Glaubwürdigkeit der Quelle, kombiniert mit Anzahl und Qualität der Belege. Einzelbelege für sich, sind heutzutage vollkommen wertlos, weil zu einfach zu fälschen. Ein Beweis der jeden auf Anhieb überzeugt, ist faktisch gar nicht möglich. Hier kommt hingegen seriöse Quelle und relativ gute Qualität zusammen und trifft auf eine Masse anderer (externer) Belege, die seit Jahrzehnten und in tausender-Stückzahlen vorliegen.

Die Dinger haben übrigens die Eigenschaft einfach verschwinden zu können und teilweise die Form zu ändern. Verwirrt dich das? Dann meide das Thema, umso tiefer du einsteigst, umso verrückter wird das Phänomen!

"Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie muß auf uns wie Magie wirken", wer hat das nochmal gesagt, Arthur C. Clarke?


Vielleicht doch nur irgendwas auf oder mit dem Sensor? Warum wird das
Video eigentlich nicht in voller Länge gezeigt? Was passiert weiter?

Schreib denen eine Mail und frag nach! Jede Wette, die sind ganz wild darauf, dir das näher zu erklären, wo doch noch nichtmal sicher ist, auf welchem Weg das überhaupt nach außen gedrungen ist. cia und Militär fahren seit Jahrzehnten eine Verleugnungs- und Lächerlichmach-Politik, spätestens seit dem hier:
"In the years following the Robertson Panel a series of special military regulations were introduced to regulate reporting of UFO sightings. These were Joint-Army-Navy-Air Force Publication 147 (JANAP 146) of December 1953 and a 1954 revision of Air Force Regulation 200-2 (AFR 200-2) which introduced significant penalties on military, and some civilian personnel, for unauthorized release of information relating to UFO sightings."
https://en.wikipedia.org/wiki/Robertson_Panel

Ich finde die Ignoranz, die viele Zeitgenossen noch immer an den Tag legen, obwohl die Fülle an Material ERSCHLAGEND ist, immer wieder bemerkenswert!

So und jetzt setze ich wieder meinen Alu-Hut auf, der mir immer wieder gerne angedichtet wird, obwohl man alles seit Jahren aus seriösen Quellen nachlesen kann...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung