US-Navy bestätigt die Echtheit von Ufo-Videos

Andudu, Mittwoch, 18.09.2019, 09:40 (vor 1674 Tagen)10232 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.09.2019, 09:55

Jetzt bringt es auch sputnik:
https://de.sputniknews.com/panorama/20190917325742856-us-navy-ufo-videos/

Es handelt sich um die Videos, die im Zusammenhang mit der New-York-Times Titelstory veröffentlicht wurden:
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/titelstory-der-new-york-times-ueber-ufo-forsch...
bzw. direkt
https://www.nytimes.com/2017/12/16/us/politics/pentagon-program-ufo-harry-reid.html?src...

Auch wenn man in Deutschland bisher kaum was davon hört und man bei dem Thema immer noch dümmlich-uninformiertes Aluhut-Gekicher erntet, sehe ich da einen echten "Game-Changer". Es scheint Kreise zu geben, die ganz bewusst endlich die Wahrheit durchsickern lassen wollen, nachdem die cia-Kampagnen, die versuchten die Sache in den Bereich des Lächerlichen und Unseriösen zu drücken, jahrzehntelang super erfolgreich waren.

Zumindest für den US-hörigen Mainstream ist damit der lang ersehnte "Beweis" für das Phänomen endlich offiziell erbracht! Es muss sich nur noch herumsprechen. Mal sehen in wie vielen Jahren man es bei der Tagesschau auch bringt.

Jeder der sich näher mit der Sache beschäftigt, ist sich der Tatsachen schon lange bewusst. Auch "Beweise" unterschiedlichster Art, aus seriösen Quellen, gibt es buchstäblich zu tausenden.

Aus aktuellem Anlass sei auf das Buch von Astrophysiker und Mufon-Ces-Gründer Illobrand von Ludwiger verwiesen, der nämlich kürzlich Bilanz zog:
"Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung -
Wie die Untersuchungen von MUFON-CES zu einem neuen Weltbild führten"

(Kopp Verlag)

Ich lese es gerade. Jede Menge Quellen, Hintergründe, Bilder, Statistiken usw. die man sonst nicht zu Gesicht bekommt. Ludwiger dokumentiert damit einen Teil seines Lebenswerkes.

Wer auf wirklich harte Insiderberichte steht, dem sei das Interview mit dem Ex-NATO Master Sergeant Robert Dean empfohlen:
https://www.exomagazin.tv/alien-studie-der-nato/
(10 min Vorschau, der Rest hinter Mitgliedsschranke von 50 Euro/Jahr)
Er hätte den Bruch seiner Verschwiegenheitsverpflichtung fast mit dem Leben bezahlt (er geht im Interview darauf ein und ist ebenfalls der Meinung, dass er mittlerweile von einem Teil der Hintertanen gedeckt wird). Seine Aussagen sind wirklich harter Tobak, wenngleich für die Leser im Gelben vermutlich eher Bestätigung als Überraschung (ich fand es trotzdem aufwühlend)...

Wir leben in einer wirklich spannenden Zeit und jeder sollte mal darüber nachdenken, was diese Veröffentlichungen für Auswirkungen haben, etwa auf unsere Bild der Physik (gell Mephistopheles und HansMuc?)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung