Den Spaß in Deinem Job fühlt der Leser immer dann am besten, wenn Du ...

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 24.06.2026, 23:50 (vor 19 Stunden, 55 Minuten) @ DT681 Views

... über Nobis Lebensgestaltung herziehst. [[hüpf]]

Während Nobi entspannt wie Diogenes in der Tonne liegt und Naturluft atmet, jettet High-Tech-DT durch die Welt und zieht sich ein Fume Event nach dem anderen herein.

Der Nobi kriegt jedenfalls kein aerotoxisches Syndrom mehr in seinem Leben.
Von einem Kabinenpersonaler erfuhr ich vor ein paar Tagen in der U-Bahn, dass entgegen anderslautenden Darstellungen die neueren, modernen Flugzeuge immer noch Probleme mit der Kabinenluft haben.

Eigentlich hätte ich auch erwartet, dass Du als notorischer Maskenfetischist beim Fliegen immer eine Maske trägst.

Wenn Dein Job erfüllend wäre, würdest Du Nobi gar nicht wahrnehmen...

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung