Dem kann ich nur beipflichten. (mT)

DT, Sonntag, 07.12.2025, 19:06 (vor 3 Tagen) @ nereus3154 Views

Das ganze ist schon passiert mit den Cross-Border-Leasing-Verträgen Anfang der 2000er Jahre. Da ging es auch darum, daß die US Hintertanen auf 99 Jahre hinaus Pachten der Deutschen für ihre eigene Infrastruktur, Abwasserkanäle, die Wasserversorgung, die Schienen usw. zahlen sollten. Nachschuldner noch und nöcher.

Dasselbe habe ich schon mehrfach hier angesprochen. Bei was machen die Hintertanen den größten Gewinn? Bei Real Estate. Flutet man Deutschland mit den Fachkräften Erikas, werden die ganzen Innenstädte heruntergewirtschaftet, verdreckt und versifft, mit Ratten und Müll geflutet, siehe Duisburg Marxloh und die Gebiete mit den S&R dort. Hanau, Offenbach, Teile Berlins, der halbe Ruhrpott, etc.

Das kaufen dann die Hintertanen a la NYC in den 70ern und 80ern auf und räumen dann wieder auf, dann wird gentrifiziert und das ganze an die verbliebenen Autochtonen verkloppt. Da stehen mehr als 3000 Mrd zu Buche. Außerdem lieben die Hintertanen unser Land, es hat noch genug Wasser, genügend guten Boden, ein mildes und angenehmes Klima, speziell die Palz ist der Garten Eden. Wer hätte das sich nicht gern unter den Nagel gerissen. Und was kaufen die Oligarchen der USA? Ackerland!

Und für ein paar Millionen oder ein paar Dutzend Millionen, nicht mehr als die 30 Silberlinge von Judas, verschleudern diese armseligen korrupten Politiker unser Land. Daher werden ja auch solche Jammerlappen wie die linksgrünen Zerstörer installiert, denn sie sind billig!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung