Hallo Plancius, teilweise Zustimmung. (mT)
Gelegentlich bin ich in San Diego auch mal in einen kleinen Laden gegangen,
so eine Art 7-11-Supermarkt, der von außen spanisch beschriftet war.
Z.B. in San Ysidro.
Ich war entsetzt, denn dort gibt es hauptsächlich Doritos, Tüten so groß wie ein 10 kg oder 15 kg Sack, dazu dann "eimerweise" die Salsa-Soße.
Auch Monsterpacks von Chips, dazu Coca-Cola in der 3L-Flasche (keine Übertreibung).
Wenn ich dann vor der Glotze sitze und nebenbei das Cola reinschütte und die Doritos mampfe, bedeutet das:
Coca-Cola long (sie haben glaub ich seit mehr als 50 Jahren Dividende ausgezahlt)
Verfettete Mexikaner.
Einen Vorteil haben letztere jedoch: sie sind Katholiken, Christen, somit sehr kinder- und familienlieb. Etwas ganz anderes als die messerstechenden Mohammedaner und ihre verhüllten, kreischenden Weiber bei uns.
Wie das genau ist in den USA mit social security habe ich noch nicht herausgefunden. Ich habe meine Social Security Number nur nach Vorlage meines J- bzw. F-Visums bekommen. Wie man das macht als Illegaler weiß ich nicht. Wie man als Illegaler dann Social Security Zahlungen bekommt weiß ich auch nicht.
Als Student in den USA hatte ich auch extrem wenig Geld und hab nix "vom Amt" bekommen. Vielleicht hätte ich mich als "Asylant" ausgeben müssen?
Vielleicht kannst Du mir noch genau erläutern, wie die fetten Mexikaner die US Staatskasse belasten jenseits von Krankenhauskosten.
Danke, DT
PS: Fast das gesamte Wachstum von Städten wie Phoenix, Bakersfield, El Paso etc. geht von Mexikanern aus. Allerdings arbeiten die dann erst als Sklaven beim Salatpflücken etc., dann ziehen sie in eine kleine Hütte, kaufen einen uralten Truck, bieten dann Gartendienste an, ihre Frauen arbeiten als Putzfrauen, Zimmermädchen (Hotels!), Kindermädchen, dann kaufen sie sich ein erstes kleines Haus, einen kleinen Truck, haben ein paar Rasenmäher etc., weitere illegale Mexikaner als Angestellte, dann arbeiten sie auf dem Bau um weitere Holzhütten zusammen zu nageln und Gips drauf zu schmieren, so geht die US economy.