Und das andere stimmt etwa nicht?
Oder hat wenigstens nicht DEINE Zustimmung, Dragonfly?
SIE sind nämlich nicht der eigentliche Punkt. SIE sind nur eine Erschwernis. Die sich aber, wie gesagt, von alleine erledigen wird. Schmerzlich halt.
Der eigentliche Punkt ist und bleibt die dringend notwendige VORAUSSCHAUENDE ORGANISATION.
Denn wenn man die nicht selbst leistet, dann wird sie von den anderen ANDEREN uns abgenommen. Und dann landen wir, aus dem Regen kommend, in der Traufe. Wer sind die anderen ANDEREN? Diejenigen oben, die uns die Fremden erst aufgeschwatzt und gebracht haben. Die Fremden waren und sind nämlich ein Teil des langfristigen Planes der ANDEREN. *)
Vielleicht mal hier reinschauen?
The Agenda - THEIR Vision is YOUR Future
https://www.youtube.com/watch?v=ZFHHOBiUrkg
(ich habe es nicht angeschaut)
Oder vielleicht mal hier reinlesen?
The Technological Republic: Hard Power, Soft Belief, and the Future of the West (2025) Alexander C. Karp (Author), Nicholas W. Zamiska (Author)
(ich habe es nicht gelesen)
Übrigens hat Karp, Chef von Palantir (und wie Thiel und Musk zur PayPal-Maifa gehörend und gerade um die Macht in den USA kämpfend) einen Wohnsitz in Lichtenstein ...
Wer sich nicht selbst organisiert, wird von anderen organisiert.
Die ANDEREN wollen uns so tief in die .......... reindrücken, dass wir IHRE Organisation am Ende mit Kußhand nehmen.
Mit kopfschüttelnden Grüßen,
Weiner
*) Gleichzeitig mit den ersten Plänen für eine TECHNOKRATIE, die teilweise vor dem Ersten Weltkrieg lagen, die aber wie im Film beschrieben, erst in den 30ern wirlich aufleben, gehen auch die Pläne für eine Durchfremdung des Westens über 100 Jahre zurück. Üblicherweise wird nur Coudenhove-Kalergi genannt, aber bereits die FABIANS haben hier vorausgedacht (siehe etwa Clare Ellis, The Blackening of Europe). Die Protokolle gehören auch hierher.