Für wie naiv hältst du eigentlich Putin?

Kaladhor, Münsterland, Montag, 10.06.2024, 22:33 (vor 6 Tagen) @ ebbes2653 Views

Putin hat doch bereits im Februar 2022 genaz klipp und klar erklärt, dass er genau weiß, wo die wirklichen Verantwortlichen sitzen.....und das ist garantiert nicht Berlin oder Paris. Da sollte auch dem Letzten klar sein, dass London und Washington gemeint sind.

Putin, und mit ihm die obere Kommandoebene, weiß, dass Deutschland gar nicht anders handeln kann wie es das seit Jahren tut.....weil Deutschland immer noch nicht souverän ist. Warum also sollte ein zahnloser Tiger bestraft werden? Deutschland hat sich mit der unkontrollierten Migration, der bescheuerten Energiewende und den Sanktionen gegen Russland wesentlich effektiver selber geschadet als es ein Angriff von außen je könnte.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung