Der Sack geht gar nicht mehr anders zu.

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 31.05.2024, 08:29 (vor 15 Tagen) @ Plancius1692 Views

Torsten Heinrich: Es drohen wieder lange Massenkriege: Was der Westen aus dem Ukrainekrieg lernen muss!

Momentan wird ukrainisches Personal und westliches Material abgenutzt. Wenn der Westen jetzt eigene Soldaten schickt, dann ändert das nichts an der Materialsituation. Die Zerstörung von Infrastruktur im russischen Hinterland hat eher symbolischen Charakter und sorgt im Falle der Frühwarnsysteme aber für Unsicherheit für den Westen, da russische Fehlannahmen bzgl. Nuklearangriffen wahrscheinlicher werden.

Die Russen schonen ihre Luftwaffe. Sollte es aber nötig sein, könnten die mit einem Großangriff die ukrainische Luftabwehr überwältigen und am Boden alles in Schutt und Asche legen. Die Opfer unter den Piloten und Flugzeugen sieht man momentan wohl noch nicht als gerechtfertigt an.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung