Woraus diese wichtige Aufgabe entsteht und folgender Perspektivwechsel erörtert wird

Brutus ⌂, Sonntag, 03.03.2024, 11:25 (vor 55 Tagen) @ Plancius1449 Views
bearbeitet von Brutus, Sonntag, 03.03.2024, 11:42

1.) ist es damit unsere Aufgabe in diese russischen Foren rein, und sich

a) zu entschuldigen (geht auf deutsch!, die können alle lesen) und die Verantwortung dafür von uns zu weisen
b) unsere wirkliche respektvolle und friedfertige Position gegenüber dem russischen Volk aufzuzeigen und klarzustellen
c) ggf. im Falle einer weiteren Konfrontation zu erklären, daß man eher auf der russischen statt deutschen Seite stünde
d) den Hinweis des britischen Druckes auf die Deutsche Regierung aufzeigen - also England als Drahtzieher WIEDERMAL anzuzeigen

2.) Perspektivwechsel

Wenn ich frei nach Sunzi gewahr werde, dass mein Feind die NATO ist und das seit Jahrzehnten und dass diese entgegen jeglicher Bemühungen meinerseits diese unwillig ist, sich mir friedfertig anzunähern und das faktisch schon bevor sie gegründet wurde, mit der Zerstörung meiner Kriegsbeute (Dresden/Leipzig/Chemnitz) (nicht aber Zwickau, weil amerikanisch zugeordnet) begann - oder auch dem Schwerwasserproduktionsort Oranienburg - im Wesentlcihen zerstört kurz bevor dieser in den Sowjetischen Zugruff kam, genauso wie vorgenannte Städte, dann ist klar, dass diese NATO von der Anlage nur diese Funktion und Aufgabe hat:

Es ist eine Organisation deren wichtigste (oder einzige) Aufgabe darin besteht, die Sowjetunion respektive dessen Kopf Russland zu eliminieren.

Mit den ehemaligen Sowjetrepubliken ist man fast schon fertig.

Nun gibt es aber diese durch die Nuklearoption bestehende nichtschriftliche Nichtangriffspakterklärung - dass ich meinen Feind und der mich nicht offen also mit erhobenem Visier direkt angreift.

Jetzt stelle ich fest, dass also dieser Kampf unausweichlich ist weil die NATO ist einzig für diesen Zweck gegründet und rüstet personell (Schweden/Finnland) fürs Finale nochmal richtig auf.

Das Schlachtfeld dafür ist im gegenseitigen Einvernehmen die Ukraine.

Sie ist weder Russland noch die NATO und zudem schön flach und übersichtlich klar strukturiert.

Die Soldaten der NATO sind offiziell nicht dort.

Ich kann sie aber dennoch von A-Z alle eliminieren ohne sie offiziell anzugreifen, weil sie offiziell ja gar nicht dort sind.

Das ist doch genial!

Dazu muss ich nicht mal um die halbe Welt reisen sondern stahe neben meiner Frau jeden Morgen in Rostow am Don auf gehe zur Arbeit und eliminiere den Feind und bin nachmittags zu Kaffee und Kuchen wieder zu hause.

Der Feind hingegen muss seine Leute in 10.000 km Entfernung rekrutieren unter großen Entbehrungen übermüdet anreisen lassen und die sollen dann schlaftrunken und mit Jetlag irgendwas wuppen, fern von Heimat und Familie und stehen Gefahr in der Fremde ebenda mit ANsage zu sterben und u.U. verscharrt zu werden, weil ihnen jeden Tag demselben ausgeschlafenen trainierten Leuten aus Rostow am Don gegenüber stehen.

Erinnert mich an 300.

Man sollte schon mal ein Völkerschlachtdenkmal 2.0 Standort Avdeevka entwerfen.
Auf der einen Seite die mit dem Donbass und Russland verbündete zahlenmäßig weit überlegene Welt, auf der anderen Seite die Zwangsrekrutierten des untergehenden Angelsachsenhegemons 100.000 Gräber von Leuten, die offiziell nie da gewesen sind.

Um wie viel blöder und aufwendiger aus Donbass Sicht wäre es, wenn sich der Feind in Grönland verschanzen würde um sich dort dem Kampf zu stellen?

Nein, allein aus der Anreise Strecke und dm ersten Zeitpunkt (vor 2014) erkennt man, wer der expandierende Aggressor ist.

Also bequemer, als vor der eigenen Haustür, kann man es doch nicht treffen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung