Geheimplan für Deutschland

PPQ ⌂, Pasewalk, Sonntag, 03.03.2024, 09:08 (vor 56 Tagen) @ Dieter2096 Views

Taurus-Leak enthüllt den nächsten Geheimplan für Deutschland: Könnte ein Auto, das nach Polen fährt, Zieldaten so transportieren, dass Deutschland keine Beteiligung nachzuweisen ist? Oder müsste der Fahrer zwingend von Lieferando sein?

Keineswegs kopflos stürmt die Bundesrepublik als einer der zentralen Nato-Partner in ein neues Kriegsabenteuer. Nein, nicht nur im politischen Berlin, sondern auch auf der Hardthöhe und bei Geheimtreffen im digitalen Raum wird genau nachgedacht, welche Tricks vielversprechend aussehen. Es geht darum, einen Weg zu finden, wie Deutschland etwas tun könnte, was es nicht tun darf, indem es einen Weg findet, es trotzdem zu tun, ohne damit aufzufallen, und wenn doch, dann nur so, dass alle glaubwürdig abstreiten könnten, dass man es getan habe.

Tarnen, Tricksen, Täuschen, das sind die Standards vor jedem Waffengang.

Damit nun aufzufliegen, dass deutsche Offiziere hinter dem Rücken der Öffentlichkeit auf einem amerikanischen Online-Portal diskutierten, wie sich Deutschland in den Ukraine-Krieg einbringen könnte, ohne auch wieder am nächsten Weltkrieg schuld zu sein, kann nur geheilt werden, indem nun ein geradezu bösartiger Spionageangriff der Russen beweint wird.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung