Ich gehe noch weiter: Die Mehrheit der Deutschen will in ihrer maßlosen Selbstüberschätzung den militärischen Konflikt mit Russland.

Plancius, Samstag, 02.03.2024, 11:03 (vor 56 Tagen) @ Joe682793 Views
bearbeitet von Plancius, Samstag, 02.03.2024, 11:37

Ihr werdet es sehen. Im Juni sind die nächsten Wahlen. Europa- und hier und da Kommunalwahlen. Und da werden die Altparteien incl. Linke/Wagenknecht wieder mehr als 2/3 der Stimmen holen.

Und ein jeder weiß, dass einzig und allein die AfD sich derzeit gegen einen militärischen Konflikt mit Russland stemmt. Das ist das politische Thema überhaupt derzeit. Und das weiß wohl auch der gemeine Wähler. Das kann nicht an ihm vorbeiziehen.

Das heißt dann auch im Umkehrschluss, dass die Mehrheit der Deutschen für den Krieg stimmt. Wie wahr ist doch der Satz: Nie wieder ist jetzt. Früher sagte man: Wer Hitler wählt, wählt den Krieg! Heute muss es heißen: Wer Altparteien wählt, wählt den Krieg! Das müsste die AfD überall plakatieren.

Ich schäme mich sosehr für dieses Land, für die Menschen hier. Es ist einfach nur traurig mit anzusehen. Nichts haben sie gelernt, einfach gar nichts.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung