Das Verhalten der Presse beweist, daß Rücktritte eben gerade nicht genügen

Brutus ⌂, Samstag, 02.03.2024, 08:20 (vor 57 Tagen) @ Dieter3356 Views
bearbeitet von Brutus, Samstag, 02.03.2024, 08:28

... weil durch dieses Verhalten offensichtlich wird, dass es sich um ein systemisches Problem handelt.

Die Personen sind offensichtlich austauschbar, die Abhörvorkehrungen werden verschärft und es geht genau so weiter.

Nein, diesen Offizieren gebührt ein Autentizitäts-Orden, denn innerhalb des Systems bis zur Presse findet es erkennbar niemand anrüchig, derlei gesetz- und menschenunwürdiges Verhalten an den Tag zu legen.

Statt dem allfälligen Gang nach Kanossa anzutreten, vollkommen fehlendes Schuldbewußtsein.

Einzige politische Konsequenz kann nur die Auflösung dieses völkerrechtlichen durch 2+4 erschaffenen und erkennbar durch und durch aus- um nicht zu sagen entarteten Subjektes durch seine Erschaffer selbst sein.

Alles andere wäre inkonsequent, und fiele den Erschaffenden wieder auf die Füße.

Der Versuch zur Güte ist gescheitert.

Nicht der Schwanz, sondern der Wurmfortsatz, versuchte mit dem Hund zu wackeln (bereits bei Leerbocks Kriegserklärung) eben nicht nur dummtollpatschig verbal, sondern mit "zur Tat schreitendem" Vorsatz und Aktionismus.

Und weil diese Folge "Auflösung" so vorhersehbar wie logisch ist, darf tatsächlich die Frage gestellt werden, inwieweit der Westen hier ganz konkret Russland aus der Reserve locken wollte. Denn wie soll Russland es jetzt konkret anstellen, das Subjekt aufzulösen? Geht doch nur so, als dass dieselbe Presse "Angriffskrieg der Russen" schreit.

Lass dke CIA, oder den MI5, oder MI6 das Audio doch geleakt haben!

(oder waren es am Ende gar selbst dumme Briten, die zur Hälfte englisch geredet haben, da ihnen die präzisen deutschen Begriffe dieses einfachen Gespräches nicht eingefallen sind? Wer seine Sprache nicht ehrt und achtet, achtet auch sein Volk nicht! Diesem Verhalten nach, waren es Briten, ideologische und gehören als Erste dort hin ausgewiesen. In ein ellenbogenkratziges 65qm Reihenmittelhaus in Belfast wo sie zwischen ihresgleichen ihr einfältiges dasein abfristen können)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung