Gegen den Krieg: AfD, Teile SPD, WU, BSW - Für den Krieg: CDU, FDP, Grüne......

Olivia, Samstag, 02.03.2024, 11:42 (vor 56 Tagen) @ Plancius2346 Views

Das Riesenproblem ist die CDU. Dort sitzen die Scharfmacher. Die FDP wird aller Wahrscheinlichkeit nach eh verschwinden und die Grünen alleine haben nicht genug Wähler.

WENN jetzt gewählt würde, dann hätten wir eine noch gefährlichere Ampel als derzeit:

CDU, Grüne, ggf. SPD (die aber nicht mehr den Kanzler stellen würde und damit auch Kriegspartei würde)

Das ist der einzige Grund, warum ich DERZEIT nicht für Neuwahlen bin. Neuwahlen erst NACH dem Ende des Ukraine Konflikts.....
Eine weitere Zeitbombe droht im Gaza-Konflikt. Auch da steht die CDU felsenfest HINTER Israel. vdL wird offenbar in Brüssel bereits als Frau Genozide bezeichnet. Ist die CDU an der Regierung, droht es D, auch in diesen Konflikt hineingezogen zu werden.

Ich persönlich bin ausgesprochen froh über den ganzen Schlamassel, beginnend bei den Leaks über die Fregatte etc.

Früher gab es den Spruch: Stell dir vor, es ist Krieg..... und niemand geht hin.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung