Das ist leider sehr wahr. Siehe Kommentare in russischen Medien und russischen Telegramkanälen .

Plancius, Samstag, 02.03.2024, 19:30 (vor 56 Tagen) @ Durran2610 Views

Der Mitschnitt der deutschen Offiziere war ja auch der Aufmacher in den russischen Nachrichtensendungen. Putin gerät zunehmend innenpolitisch unter Druck, den Deutschen mal die Instrumente zu zeigen und sie wieder zur Räson zu bringen.

Der Große Vaterländische Krieg spielt nach wie vor eine große Rolle im russischen Bewusstsein. Die 25 Millionen Toten im Kampf gegen die Deutschen sind nicht vergessen. Dennoch haben die Russen in den letzten Jahrzehnten eine partnerschaftliche Beziehung zu den Deutschen aufgebaut, viele haben uns gar als Freunde gesehen.

Aber Scholz, Baerbock, Pistorius, Habeck, nein, die ganze Ampel haben das in Jahren gewachsene Vertrauen zwischen beiden Ländern in wenigen Monaten zerstört. Das werde ich ihnen niemals vergessen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung