Rinderwahn

Socke ⌂, Samstag, 06.01.2024, 23:23 (vor 112 Tagen) @ Ikonoklast3346 Views

Laufen wir in eine Welle von Prionenkrankheiten?

Kurz nach Beginn der massenhaften mRNA-Behandlungen wurden in Europa >400 Fälle von Rinderwahn gemeldet, die Dunkelziffer dürfte viel höher sein, wo es vor der mRNA-Zeit wohl nur wenige Fälle im einstelligen Bereich pro Jahr in Europa gab.
So habe ich die kleine Hoffnung, dass das Ärgste nun bereits überwunden ist.
Leider muss man bei Prionenkrankheiten gemäß den letzten Forschungserkenntnissen wohl auch Demenz hinzuzählen, wo die Fälle seit Beginn der mRNA-Zeit ebenfalls sprunghaft explodiert sind.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung