Was ich weiß, wie man es nimmt.

StillerLeser, Sonntag, 07.01.2024, 16:56 (vor 111 Tagen) @ ottoasta2014 Views

Ich heiße nicht Ikonoklast und will mich auch nicht vordrängeln, aber ich bin gerade drin.
Disclaimer: Ich beschreibe hier, wie ich es mache, das ist KEINE Anleitung.

Meine infos habe ich von Fricke hier: https://hcfricke.com/2023/07/12/herstellung-von-methylenblau-kapseln-eine-kurze-uebersi...
und aus dem Buch "Methylenblau" von Mark Sloan, auf deutsch, überall für 14,-

1%ige Lösung machen (1 g in 99 ml Wasser auflösen). In Pipettenflasche füllen.
1 Tropfen davon ist 0,5 mg MB.
Verweildauer im Körper ist ~12 Std., Einnahme also 2x tgl. Dosis in ein halbes oder ganzes Glas Wasser, trinken, ggf. mit Wasser nachspülen.

Anfangsdosis 10 mg, also 2x 10 Tropfen. Langsam steigern auf bis zu 2x 30 Tropfen.
Theoretische Maximaldosis < 2mg/kg Körpergewicht, alles da darüber ist nur zur Behandlung von lebensgefährlichen Sachen wie Malaria oder Vergiftung (Rauch, Cyanid etc.)

Jetzt kommt das Obacht (aus dem Buch): hohe Dosen (>2mg/kg) können schädlich sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung