Dosierung in Wasser / Zu LC -> edit: Nikotinpflaster vergessen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 07.01.2024, 19:20 (vor 111 Tagen) @ ottoasta1983 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 07.01.2024, 19:30

Ich hab's nach Empfehlung vom @Naclador in Wasser aufgelöst:


https://dasgelbeforum.net/index.php?id=633463

Zwischentzeitlich bin ich auf die von @Naclador vorgeschlagene Dosierungsmethode umgestiegen:

1g Methylenblau in 100ml Wasser gelöst = 10mg MB pro 1 ml Lösung

Ich habe die Lösung in einer leeren Hustensaftflasche angesetzt, der Vorteil, sie fasst genau 100ml und es war ein Applikator in Spritzenform dabei der genau 5ml fasst.

Wegen Long Covid:

Ich hatte jetzt zwei Geimpfte, die schon 4 Wochen C19 nicht losgebracht haben und LC-Symptome entwickelten. Wir haben das dann innerhalb von 7 Tagen in den Griff bekommen, mit:

1x 50mg Metylenblau (nach obiger Anleitung 5ml)

Je morgens und abends:

500mg Quercetin
25mg Zink
500mg Rutin
500mg Olivenblattextrakt
400mg Baicalein

Wer will oder mehr Bums gegen C haben möchte kann noch morgens - mittags - abends einen Teelöffel Schwarzkümmelöl ergänzen.

Edit: Bei LC hilft auch sehr oft über ca. 3 Wochen 7mg Nikotinpflaster 24/7 aufzukleben:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=635950

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung