Ich probiere MB gerade aus

StillerLeser, Samstag, 06.01.2024, 21:19 (vor 112 Tagen) @ Ikonoklast3536 Views

Die 100ml 1%iges hab ich schon länger, seit Du damals darüber geschrieben hast. Jetzt hat mir jemand noch das Buch "Methylenblau" von Mark Sloan geschenkt, das hab ich auf 2x durchgefressen und jetzt gehe ich es an, ich probiere ja alles aus. Fünfter Tag mit 2x tgl. 5 mg.

Eine Wirkung festzustellen, ist nicht leicht, ich bin wohl gesund. Nebenwirkungen keine, außer daß der Urin blau wird. Aber ich spüre schon, daß es "was macht", ich bin morgens wacher und habe mehr Antrieb.

Frage zum Bezug:
Mit o.g. Fläschen hab ich 1 g MB gekauft, für über 20 €. Da gibt es einige Quellen.
Als Pulver (USP, pharmazeutisch rein, CIC 52015) kosten 100g nur um die 70 €, und in Wasser auflösen kann ich es selber. Aber die Anbieter (Laborbedarf etc.) verkaufen nur an Gewerbliche, warum weiß ich nicht.
Kannst Du uns sagen, was da los ist, und evtl. sogar eine Quelle dafür nennen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung