Deine Frage zur Einnahme von MB

Hannes, Sonntag, 07.01.2024, 18:09 (vor 112 Tagen) @ ottoasta1815 Views
bearbeitet von Hannes, Sonntag, 07.01.2024, 18:14

....nun meine Frage zur Einnahme von MB:
Ich habe mir dort bei e-bay 5 g bestellt, mal als Anfang.

Kannst du mir eine Kurzanleitung schreiben (oder Linkverweis) wie das am Besten einzunehmen ist, als Anfänger!
Ich habe da Etliche im sehr engen Bekanntenkreis, die sehr unter Long Covid leiden, obwohl ungespritzt!

Ubiquinol (kaneka), Quercetin, Vit D usw. nehmen die schon, jetzt wäre also MB dran, eventuell hilfts!

Schon mal Dank für deine Mühe!

Otto

Guten Tag @ottoasta,

komme auch gerade vorbei und hätte noch den Tipp "Orangensaft".

Habe ich vom genannten Buch-Autor und anfangs belächelt, weil ich auch das bitterste Zeug mit Willen runterkriege. Aber nach dem Versuch, das in Orangensaft zu trinken anstatt Wasser, war ich beeindruckt. Freue mich jetzt jeden Morgen auf den Trunk.

Also: Handelsüblichen Orangensaft (im Bad, mein Besuch fragt dann immer "wozu?") rd. zwei Doppelte (8 cl) ins Glas und mit der Pipette aus dem Spielgeschrank vorsichtigst 10 Tropfen da rein, schwenken, muss nicht gerührt werden, wird herrlich Türkis und schmeckt dann wunderbar gut. Aber Obacht: Nur Millimeter über dem OSaft, feinste Spritzer fäben dauerhaft das Waschbecken und so. Muss ja so sein, wird zum Mikroskopieren benutzt. Ohne Waschsoda Blaustich am Becken, oder auf den Fliesen, sagt sie.

Habe nach Karola (das war der Anlass) neben anderen Heilmitteln das MB nach Buch eingenommen, also die drei Wochen steigende Dosis wie beschrieben.

Nun nur noch zur Nachsorge die 10 Tropfen pro Tag. Soll ja auch in Minimaldosis wirken, paradoxer Weise sogar mehr als die volle Dröhnung, unerforscht aber so beobachtet worden laut Buch.

Für mich ist die Sache ein Versuch und eine Beruhigung.

Welches meiner Mittelchen mir die LongCovid-Katastrophe ersparten weiß ich nicht, vielleicht war es ja nur der Salbei aus de Garten, wer weiß, vielleicht auch nur mein Immunsystem. Aber ich hatte eine sehr große Virenmenge aufgenommen und das bei und vor körperlicher Überanstrengung, Muskelkater wie Jahre nicht gehabt, parallel zu dann sozusagen Nervenschmerzen und so. Alles wieder gut, vermutlich.

LG

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung