Danke für den Tip!

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 08.12.2022, 20:08 (vor 505 Tagen) @ Arbeiter2424 Views
bearbeitet von helmut-1, Donnerstag, 08.12.2022, 20:16

Muss ich sehen, wie ich das in die Tat umsetzen kann.

Trotzdem hätte ich gerne gewusst, woher der faulige Geruch kommt. Weichmacher, die sich freisetzen, die können doch nicht faulig riechen, oder doch?

Andererseits frage ich mich, warum man dann sowas in Plastikflschen verkaufen darf. O.k. ich hab mich auch schon darüber amüsiert, dass man beim Mineralwasser auf die Flaschen ein Verfalldatum draufschreibt. Woher Wasser schlecht werden soll, das war mir nicht geläufig. Aber unter diesem Gesichtspunkt gesehen, - dann hat es vielleicht doch einen Sinn.

Muss mal genau nachsehen, ob auf den Mineralwasserflaschen aus Glas auch ein Verfalldatum draufsteht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung