Beweis, daß Krebszellen keine Hunde- oder Menschenzellen sind!

StillerLeser, Montag, 05.12.2022, 16:45 (vor 506 Tagen) @ Waldläufer3159 Views

Die Leermeinung sagt, daß Krebszellen menschliche/hundliche Zellen sind, deren Teilungsbremse kaputt ist. Dann dürfte ClO2 aber nichts ausrichten, es kann solchen Zellen nichts tun.
Es richtet aber gewaltig was aus!

Das hat Jim Humble gesagt: "Ich weiß nicht, warum ClO2 gegen Krebs hilft, wenn die Krebstheorie stimmt, dann dürfte es das garnicht können."
Kann es aber! Also stimmt die nicht. Krebs ist ein parasitärer Erreger, Tumore sind Erregerkolonien.

Bekannt ist das seit den 70ern, Alfons Weber hat es damals filmisch bewiesen (Webseite "Krebsskandal") und wurde dafür durch den Dreck geschleift, vor und zurück.

Nochmal bewiesen hat es Tamara Lebedewa (russische Wissenschaftlerin) Jahrzehnte später (Buch: Krebserreger entdeckt!), auch sie wurde gefeuert.
Laut ihr ist dieser Erreger überall und in jedem. Er ist aber anaerob und braucht es sauer, erst wenn jemand lange Zeit zu sauer ist, dann wachsen Tumore.

Rückfrage: Du bist überzeugter ClO2-Anwender (willkommen!), wieso läßt Du noch Antibiotika reindrücken?
CDL mit DMSO auf die Haut, damit kommst Du überall hin, sogar in Zellen rein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung