Ergänzend

Weiner, Montag, 05.12.2022, 11:34 (vor 509 Tagen) @ Waldläufer3379 Views

Hallo Waldläufer -

und danke für den ausführlichen Bericht zu Chlordioxid, der hoffentlich andere Mitleser motiviert, sich mit diesem Mittel ebenfalls zu beschäftigen.

Wenn Tumoren immer wieder auftauchen, dann stimmt im Grundsätzlichen etwas nicht. Ganz wie die Vorredner hier denkt man zuerst an die Ernährung, und das lässt sich vermutlich relativ leicht und schnell machen. Kenne mich aber mit Hundeernährung nicht aus. Beim Menschen ist die erste Regel: keine Kohlehydrate mehr (außer hochwertige Fette/Öle), das hungert den Krebs aus (siehe Budwig, ketogene Diät etc.).

Eine zweite Ursache von wiederkehrenden Tumoren können elektromagnetische Felder sein (Erdstrahlen, Stromleitungen, Maschinen, Geräte, WLAN, DECT etc.). Oft genügt eine Kleinigkeit (50 Hz Wechselstrom), deren Feld aber von irgendeinem Metallteil in der Nähe verzerrt wird. Drittens können Ausdünstigen von Farbenanstrichen, Textilen, Kunststoffen, Emissionen in der Nachbarschaft etc. eine Rolle spielen.

Bei chronischem bzw. wiederkehrendem Krebs muss es irgendeine äußere Ursache geben (vielleicht auch an einer entsprechende äußeren Veränderung erkennbar, etwa einem Umzug o.ä., maximal ein Jahr vor Auftauchen des ersten Tumors). Die Behandlung mit Chlordioxid, wiewohl äußerst erfolgreich, ist am Ende auch nur symptomatisch, d.h. auf das Endergebnis der Krebskrankheit, also den lokalen Tumor, gerichtet.

So sehr elektromagnetische Felder schaden, können sie aber auch hohen Nutzen haben. Für Deinen Hund passt es vielleicht nicht, aber allgemein ist hinzuweisen auf die Elektrotherapie des Krebses, siehe etwa hier:

https://www.klinik-st-georg.de/ect-electrochemotherapie/

(in China ist sie Standard bei von außen zugänglicher Lage des Tumors).

Diese Art der 'elektrischen' Behandlung des Krebses ist nur ein Sonderfall der allgemeinen und hohen Nützlichkeit von gleichmäßigem (Akku!) galvanischem Feinstrom in der Medizin (für Details bitte guckeln). Weil sie so einfach ist, sollte sie zusammen mit Chlordioxid, H2O2, MSM und der Naturapotheke (Pflanzen, Wasser) zu den Verfahren gehören, mit denen man sich vor Beginn von Notzeiten vertraut macht.

Ich wünsche gute Besserung!

W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung