Unfassbarer Niveauabsacker, aber bestimmt geht es noch deutlich tiefer - denn Missionierungseifer ist eine unglaubliche Triebkraft

MausS, Sonntag, 16.10.2022, 21:05 (vor 1224 Tagen) @ Morpheus3121 Views

Dem gegenwärtig allumfassend stattfinden geistigen Niedergang von dir angepasst verfasst in einfacher Sprache:

Natürlich war das so. Damals wurden die friedlichen Menschen von gewalttätigen Mitmenschen terrorisiert. Aber für die Gewalttäter war das ganze auch ungünstig. Die klassische Räuber-Beute Kurve entwickelt sich nämlich auch dort. Es wurden immer mehr Räuber und am Ende gab es keine Beute mehr. Dann einigten sich die schwachen, friedfertigen Männer mit den starken, gewalttätigen Männern auf regelmäßige Abgaben, wenn die Starken im Gegenzug den Schutz der Schwachen übernahmen.
Anders als Sklaven durften die Menschen dann in Freiheit leben und die "freie Wirtschaft" war entstanden. Die aber eine Unfreiheit, gegenüber den Herrschenden darstellte, aber wenigstens eine gewisse Sicherheit, auch Planungssicherheit brachte. Natürlich beruhte das alles auf Gewalt. Aber die Gewalt wurde zum gegenseitigen Nutzen angewendet.

Das ist tatsächlich(!) in dieser sogenannten "einfachen Sprache" verfasst!

Unglaublich!

Inhaltlich unbelegter, zusammenphantasierter Nonsens, dargeboten ohne auch nur den geringsten intellektuellen Anspruch - es ist einfach nur schlicht dummes Zeug, schlimmstenfalls gar mit einer manipulativen Absicht.

Dieses Geschreibsel in einen Zusammenhang mit beispielsweise @dottores Erkenntnissen und Arbeiten zu setzen, verbietet sich von selbst, da jegliche wissenschaftliche Absicht und Arbeitsweise fehlen.

Was nur ist mit dir passiert?

Zunehmend erschrocken und entsetzt

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung