Um noch was zu Dr. Fauci anzufügen

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 08.01.2022, 09:31 (vor 838 Tagen) @ helmut-12068 Views

Er hat vor dem Senat oder dem Auschuss (weiß nicht mehr so genau) zugegeben, dass er als Subcontractant bei der Entstehung dieses Virus in Wuhan agiert und das auch mit mehreren Millionen Dollar mitfinanziert hat.

Obama hat aber diese Versuche ausdrücklich verboten. Schiebt man Fauci in der Folgelogik die Schuld an den vielen Covid-Toten zu, dann könnte das die Höchststrafe in den USA für ihn bedeuten.

Allerdings ist nicht ganz klar, in welchem Bundesstaat dann diese Klage eröffnet werden könnte. Seinen Wohnsitz konnte ich aus dem Net nicht ausfindig machen. Als er mit Drohungen konfrontiert wurde, ging der Bezirksstaatsanwalt in Maryland dagegen vor:

https://nilzeitung.com/2021/07/28/usa-justiz-mann-verhaftet-weil-er-dr-fauci-verdrehte-...

Beruflich ist er in New York tätig, vielleicht hat er auch eine Adresse in Washington, aber in den genannten drei Bundesstaaten hat man die Todesstrafe abgeschafft.

Allerdings könnte er sich durch ein Hintertürchen einen Vorteil verschaffen. Obama hat das (meines Wissens) für die USA verboten. Für das Territorium der USA oder für die Staatsbürger der USA? Da das Ganze ja in Wuhan abgelaufen ist, stellt sich hier die Rechtsfrage. Und die kann ich nicht überblicken, weil ich mich mit dem US-Recht gar nicht auskenne.

Also, schaun ma mal, was dabei herauskommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung