Meine "Lieblingsyoutuber" kennst du nicht. :-) - Aber der "Stefan" ist wunderbar zu verlinken, weil er so "supernormal" ist.

Olivia, Freitag, 07.01.2022, 23:02 (vor 216 Tagen) @ Mephistopheles1919 Views

Das mit der Bildzeitung hatte ich auch bereits früher verlinkt. Die beabsichtigen möglicherweise, so eine Art FOX-News hier zu werden. Werden auch bereits heftig "angegriffen" von ganz links.... weil sie das Volk "aufwiegeln".

Die haben eine ganz gute Lücke erwischt. Themen aufgegriffen und kurz in Diskussionen angerissen. Die Videos sind so kurz, dass sich jeder die anschauen kann und "nicht viel Zeit" verliert.

Wenigstens mal etwas anders, als das "Gefrömmele" der Staatssender und der "freien Presse", die auf staatliche Almosen und "großherzige" Sponsoren angewiesen ist, weil sie sonst Pleite geht.

Mußte wirklich fast kot... als ich im Schnellen Nachrichtenüberblick der Tagesschau heute die Berichte über den 6. Januar 2021 in den USA las/hörte. Die schämen sich wirklich überhaupt nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung