Deutschland hat ein neues WAHRHEITSMAGAZIN! Ohne Schmarrn. Der Wahrheitsgehalt bei Bild ist höher als bei der Tagesschau!

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 07.01.2022, 22:01 (vor 216 Tagen) @ helmut-12664 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 07.01.2022, 22:41

Da kündigt der Heini an, dass diejenigen, die nicht geimpft sind, zuhause bleiben müssen, oder sie werden aufgegriffen und in den Knast geschickt. Gelbstern-Methoden aus den 30ern, - und das darf man den Deutschen ja nicht mitteilen, - da könnte doch der eine oder andere aufwachen.

Da zeigt sich mal wieder, wie recht die Demokraten doch haben, wenn sie sich jeden Vergleich der heutigen Zustände mit den 30ern verbitten und die sogar strafrectlich belangen, die solche Vergleiche ziehen!

Es hat in den 30er-Jahren niemals die Aufforderung an keine Bevölkerungsgruppe gegeben, zu Hause zu bleiben und der gelbe Stern ist eine Innovation des Mittelalters.

In seltenen Fällen aber findet man schon auch etwas in deutscher Sprache, aber da muss man schon wissen, was man da anklicken muss. Bestes Beispiel:

https://www.anti-spiegel.ru/2021/anhoerung-von-dr-fauci-im-us-senat-und-was-der-spiegel...

Wenn ich sowas lese, dann geht mir der Reisverschluss beim Hosenladen andauernd rauf und runter.

Aber zum Thema, das die Bild mittlerweile mehr Wahrheiten enthält als die Tagessschau, das hat Olivias LieblingsYoutuber recherchiert:

Etwa ab min 7:00
https://www.youtube.com/watch?v=785HSpN1S8g

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung