Endlich kommst Du zu des Pudels Kern, denn genau damit wird man den Wegfall des "Datenschutzes" begründen, auch dafür ist uns Carola erschienen, wir werden vor ihr die Hosen runterlassen müssen.

Hannes, Donnerstag, 02.12.2021, 00:52 (vor 876 Tagen) @ Ötzi2239 Views

Wollen die jeden Bürger erstmal per Post befragen, ob er geimpft ist bzw. einen Impfnachweis anfordern? Dann gehen erstmal Wochen ins Land, während derer die Impfpflicht nur formell existiert, weil der Staat noch gar nicht weiß, welche Bürger geimpft sind und welche nicht.

Und was wollen die machen, wenn ich denen irgendein kryptisches Papier mit etwas Gekritzel und einem verwischten Stempel darauf schicke und behaupte, das sei eine Impfbestätigung von einem niedergelassenen Arzt aus Bhutan vom letzten Urlaub dort?

Tu nicht so naiv. Lies mal, was ich beispielsweise vor 6 Monaten schrieb:

"Hinter dem Popanz "Chip-Implantat" marschiert ein Monster
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 23.05.2021, 02:30 @ Olivia656 Views"

Ausschnitt, Eigenzitat: "Bei mir klingelten z. B. akut die Alarmglocken, wennn ich heute den Spahn von der "Telematik-Infrastruktur" schwärmen hörte, die wir ja jetzt haben würden, wo ja nun schon "alle Ärzte angeschlossen sind".

Das trug er vor im Zusammenhang mit dieser unsäglichen, wegen Corona im eiligsten Aufbau befindlichen Datenverknüpfung Europaweit (Projekt Grüner Digitalpass oder so, nur wegen des vom Volke sooo sehr gewünschten Reisens an den Ballermann), im Kern Datenzusammenführungen, die sie jetzt wegen dieser Coronapanik leicht durchkriegen werden (Reisepanik läuft gerade auf allen Sendern, auch diese Ingridenz gehört dazu, zu dieser Giftsuppe die sie brauen, nix da "Flugscham").

Da guckt keiner hin!!! Beispielsweise Projekt "Elektronische Gesundheitskarte", wen juckt, dass die mit der EGK Milliarden ohne Nutzen versenkt haben! Ziel ist ja was ganz anderes: Über die Bank kriegen sie die Gesundheitsnummer und die Steuernummer und die PKZ ist auch in Arbeit. Das ganze dann EU-zentral.

Davor habe ich Angst, nicht vor theoretisch möglichen Subminiaturmaschinen, die auf molekularer Ebene in gut 8 Mia Menschen irgendwi böse was rummachen ... usw.

Falsche Spur legen: Was hat man damals die Leute verrückt gemacht, dass die EGK Daten enthalten soll und ein Passbild, achgottchennee, die paar Bytes. Ja, sie hatten versprochen, dass das Passbild sofort gelöscht wird nach dem Druck der Karte. In praxi nachprüfbar, dass dem nicht so ist, juckt keinen, bei Verlust gibts es eine neue Karte (habe ich gelesen). Falsche Spur! Die zentrale Speicherung und Verknüpfung der Daten wäre die richtige Spur gewesen! "

Heute hörte ich, die EU will irgendeinen Gesundheitspass erschaffen, zentral für alle Määäänschen hier.

Seid doch nicht so naiv, wenn wir uns nicht bald wehren, ist der Sack zu.

Die haben doch mit Xi längst so eine Art geheimen Hitler-Stalin-Pakt, China liefert das Knoffhoff der Sklavenkontrolle und kriegt dafür Afrika. Wir werden Sklaven sein, die Pyramidenquader liefern die Chinesen, denn Afrika ist rohstoffreich.

H.

PS: Erinnern bitte an den EU-Funktionär, diesen jovialen, an das neckische Bonmot von ihm, diesem Schwerenöter, hihi: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ — Jean-Claude Juncker

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/134938-jean-claude-juncker-wir-beschliessen-etwas-ste...

Meine Analyse: Die Massen begreifen nicht, was passiert und ich sehe auch kein großes Geschrei.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung